Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Geschenk nach Wahl + portofrei* ab 29€:
iBi-tziki: ZIK29 oder Salat-Dressing: DRE29

Tomatensalat mit Pesto

Tomatensalat mit Pesto

Zutaten:
Für 4 Personen:
• 12 Tomaten
• 1/2 Salatgurke
• 1 kleine Zwiebel
• 5 EL Olivenöl
• 4 EL Balsamico
• 5 EL Lebe Gesund-Pesto
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Tomaten in Schnitze, Gurke in Stifte schneiden und die Zwiebel würfeln. Alles zusammen mischen und aus den restlichen Zutaten das Salat-Dressing machen.

Dazu passende Produkte

Zwiebeln

Zwiebeln

Das Multitalent in der Küche
 

Aus veganem Friedfertigen Landbau - probieren Sie den Unterschied!

Produktdetails

Spessart-Baguette

Spessart-Baguette

Das Helle aus 100% Weizen

"Ich bin hell, richtig schön locker, halte lange frisch und kann auch aufgebacken werden."

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Bestes Olivenöl, extra vergine

"Ich stamme aus der Fattoria Petrini, die für einmalige Qualität steht, und bin mehrfach preisgekrönt in der Schweiz und in Italien."

Produktdetails
zurück
hoch