Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Nur bis Samstag: 20% Rabatt auf iBi
P
ortofrei* ab 19,95 € • IBI20

Tomaten-Bruschetta

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 6-8 Baguette- oder Ciabatta-Scheiben
• Olivenöl zum Einpinseln
• 200g Tomaten
• 4 EL Olivenöl
• 2 TL Pesto
• 1 Spritzer Balsamico
• 2 EL geschnittenes Basilikum
• 2 EL schwarze Olivenringe
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Brotscheiben toasten, mit Olivenöl einpinseln. Tomaten klein schneiden und mit Olivenöl, Pesto, Balsamico, Oliven und Basilikumblättchen mischen, mit Würzfee abschmecken. Auf die Brote verteilen.

Dazu passende Produkte

Spessart-Baguette

Spessart-Baguette

Das Helle aus 100% Weizen

"Ich bin hell, richtig schön locker, halte lange frisch und kann auch aufgebacken werden."

Produktdetails

Balsamico-Essig

Balsamico-Essig

Feiner Balsamico-Essig aus Traubenmost aus kontr. ökologischer Landwirtschaft.

Produktdetails

Dinkel-Ciabatta

Dinkel-Ciabatta

Mit Olivenöl gebacken

Perfekt für Dinkel-Bruschetta.

Produktdetails

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Bestes Olivenöl, extra vergine

"Ich stamme aus der Fattoria Petrini, die für einmalige Qualität steht, und bin mehrfach preisgekrönt in der Schweiz und in Italien."

Produktdetails
zurück
hoch