Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

bis zu 15% auf Würze & Küchenhelfer
Portofrei*
ab 24,95 € mit Aktions-Nr. 18WUE

Spargelcremesuppe

Zutaten:
• 500g Spargel
• 1 1/4l Gemüsebrühe
• Salz
• 2 EL iBi-naise Knoblauch
• 1 Bund Schnittlauch

Zubereitung:
Spargel schälen, in Stücke schneiden, in Gemüsebrühe ca. 15 Min.kochen, Köpfe herausnehmen, den Rest pürieren. Mit Salz und iBi-naise würzen, Köpfe wieder zugfügen u. mit Schnittlauch bestreuen.

Dazu passende Produkte

iBi-naise Knoblauch

iBi-naise Knoblauch

Die vegane Mayonnaise mit Pfiff

"Ich bin das knofelige Dipvergnügen z.B. zu Gemüse-Sticks oder zu allen warmen Gemüsegerichten."

Produktdetails

Bauern-Baguette

Bauern-Baguette

Das Urig-Kräftige aus Dinkel

"Ich bin ein uriges Baguette mit knuspriger Kruste und großporigem Innenleben - gebacken nach dem Vorbild der Schweizer Spezialität aus dem Wallis, jedoch aus 100% Dinkel."

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch