Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

bis zu 15% auf Würze & Küchenhelfer
Portofrei*
ab 24,95 € mit Aktions-Nr. 18WUE

Spaghetti mit Bärlauch und gebratenen Shiitake-Pilzen

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 250 g Spaghetti
• 4 TL Lebe Gesund-Bärlauch-Pesto
• zur Saison 1 Handvoll frischer Bärlauch (oder 1 Handvoll frischer Spinat)
• 150 g Shiitake-Pilze
• 1 kleine Zwiebel
• 5 EL Olivenöl
• Lebe Gesund-Würzfee
• Salz

Zubereitung:
Shiitake-Pilze so schneiden, dass die Pilzform erhalten bleibt, und zusammen mit der fein geschnittenen Zwiebel in Olivenöl anbraten. Fein geschnittenen frischen Bärlauch dazugeben. Spaghetti in reichlich Salzwasser al dente kochen. Alles mit den Spaghetti vermischen.

Dazu passende Produkte

Spaghetti

Spaghetti

"Wir sind handgemacht, wie früher"

Die exklusive Variante für Nudel-Liebhaber mit hohen Ansprüchen.

Produktdetails

Shiitake-Pilze

Shiitake-Pilze

Die Spezialität aus dem Spessart

"Wir sind die herzhaft-würzigen Pilze für viele leckere Gerichte."

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch