Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Nur bis Samstag: 20% Rabatt auf iBi
P
ortofrei* ab 19,95 € • IBI20

Spaghetti al Pesto mit Erbsen

Zutaten:
Für 2 Portionen:
• 250g Spaghetti
• 2 Handvoll gefrorene Erbsen
• 1 Zwiebel
• 5 TL Olivenöl
• 8 TL Lebe Gesund-Pesto
• Lebe Gesund-Würzfee
• Salz

Zubereitung:
Spaghetti in reichlich Salzwasser al dente kochen. Zwiebelstückchen und Erbsen in Olivenöl dünsten, mit Pesto und Würzfee würzen. Mit den gekochten Spaghetti vermischen. Mit frischen Basilikumblättchen dekorieren.

Dazu passende Produkte

Spaghetti

Spaghetti

"Wir sind handgemacht, wie früher"

Die exklusive Variante für Nudel-Liebhaber mit hohen Ansprüchen.

Produktdetails

Zwiebeln

Zwiebeln

Das Multitalent in der Küche
 

Aus veganem Friedfertigen Landbau - probieren Sie den Unterschied!

Produktdetails

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Bestes Olivenöl, extra vergine

"Ich stamme aus der Fattoria Petrini, die für einmalige Qualität steht, und bin mehrfach preisgekrönt in der Schweiz und in Italien."

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails
zurück
hoch