Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Nur bis Samstag: 20% Rabatt auf iBi
P
ortofrei* ab 19,95 € • IBI20

Schnittlauch-Pesto mit Tomaten und Zwiebelringen

Zutaten:
Zutaten für 1 Brotscheibe:
• 1 Scheibe Spessart- Bauernbrot
• 4 TL Lebe Gesund-Schnittlauch-Pesto
• 2 TL iBi-Hot
• 1-2 Tomaten
• Zwiebelringe

Zubereitung:
Scheibe Bauernbrot mit iBi-Hot bestreichen. Tomaten vom Stielansatz her in Scheiben schneiden und das Brot damit belegen. Mit dem-Schnittlauch-Pesto und den Zwiebelringen garnieren.

Tipp: Natürlich schmeckt das Brot auch ausgezeichnet mit Petersilien-Pesto oder den beiden Kräuter-Pestos zusammen.

Dazu passende Produkte

Schnittlauch-Pesto

Schnittlauch-Pesto

Die fein-würzige Soße

"Ich bin wie frisch aus dem Garten und schmecke fein im Salat oder auf Brot!"

Produktdetails

iBi-Hot

iBi-Hot

Feurig-fruchtig

"Meine milden Peperoni machen mich zum pikanten Genuss - aber nicht zu scharf, so dass mich auch Kinder lieben."

Produktdetails

Spessart-Bauernbrot Natur

Spessart-Bauernbrot Natur

Der beliebte Klassiker

" 'Ein gscheit's Brot' - Dies ist das höchste Lob der Franken. Und so wie die Gegend, aus der ich stamme, so schmecke ich auch: ehrlich, würzig, harmonisch - der Klassiker!"

Produktdetails

Zwiebeln

Zwiebeln

Das Multitalent in der Küche
 

Aus veganem Friedfertigen Landbau - probieren Sie den Unterschied!

Produktdetails
zurück
hoch