Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Geschenk nach Wahl + portofrei* ab 29€:
iBi-tziki: ZIK29 oder Salat-Dressing: DRE29

Saftige Vegi-Sandwiches

Zutaten:
• Sonnenblumen-Brot
• iBi-Aufstriche nach Wahl
• Frischkräuter-Pesto nach Wahl
• Salat
• Salatgurke
• Tomaten
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Das Brot in dünne Scheiben schneiden, je diagonal teilen. Jedes zweite Dreieck mit Kräutersoße und iBi-Aufstrich bestreichen, mit Gurkenscheiben belegen. Unbestrichenes Brotdreieck darauf legen.
Mit Salatblättern und Tomatenschnitzen garnieren - mit etwas Würzfee verfeinern.

Dazu passende Produkte

iBi-Italiano

iBi-Italiano

Mit viel Sommer-Gemüse

"Viele Tomaten, Paprika, Auberginen und Zucchini geben mir ein italienisches Flair."

Produktdetails

Sonnenblumen-Brot

Sonnenblumen-Brot

Saftig und mit vielen köstlichen Sonnenblumenkernen.

Saftig und exquisit.

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch