Der erste Einkauf? Ihre Vorteile
Kundennummer:
Passwort:

Gratis-Lieferung ab 22,95 € - Aktions-Nr. BF22

Ravioli mit Tomatensoße

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 1 Packung Lebe Gesund-Kräuter-Ravioli
• 1 Glas Lebe Gesund-Tomatensoße
• 2 TL Lebe Gesund-Pesto
• frische Basilikum-Blättchen
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Ravioli in kochendes Salzwasser geben, darin ca. 5-6 Min. ziehen lassen. Tomatensoße im Topf erhitzen. Die fertigen Ravioli mit dem Schaumlöffel herausnehmen und auf tiefe Teller portionieren. Tomatensoße darüber verteilen. Mit Pesto und frischen Basilikum-Blättchen verfeinern. Gleich servieren.

Dazu passende Produkte

Kräuter-Ravioli

Kräuter-Ravioli

Mit wertvollen Kräutern gefüllt

Ihr Favorit mit typisch italienischer Form - ein Stück Italien zu Hause.

Produktdetails

Tomatensoße

Tomatensoße

Für Feinschmecker

»Ich bin aus sonnengereiften Tomaten aus Friedfertigem Landbau und lecker zu allen Sorten von Nudeln!«

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch