Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

bis zu 15% auf Würze & Küchenhelfer
Portofrei*
ab 24,95 € mit Aktions-Nr. 18WUE

Ravioli "all'italiana" mit Tomaten und Pesto

Zutaten:
• 2 Packungen Ravioli "all'italiana"
• 4 Tomaten
• 1 Zwiebel
• 1 Bund Schnittlauch
• 6 TL Lebe Gesund-Pesto
• 6 EL Olivenöl
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Ravioli in reichlich Salzwasser al dente (ca. 7 Min.) kochen. In Sieb abgießen. Während die Ravioli kochen: Paprika und Zwiebel in kleine Würfel schneiden und den Schnittlauch klein hacken. Alles zusammen in einer kleinen Schüssel mit Olivenöl und Pesto mischen, mit Würzfee abschmecken. Kalt mit den heißen Nudeln vermischen oder über die heißen Nudeln garnieren.

Dazu passende Produkte

Ravioli »all'italiana«

Ravioli »all'italiana«

Mit mediterranem Gemüse

»Wir bringen den Geschmack des sonnigen Südens auf Ihren Tisch.«

Produktdetails

Basilikum-Pesto rosso

Basilikum-Pesto rosso

Rein pflanzliche Kräutersoße mit feinstem Olivenöl 

"Basilikum, getrocknete Tomaten und bestes Olivenöl geben mir mein unvergleichliches Aroma."

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch