Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Nur bis Samstag: 20% Rabatt auf iBi
P
ortofrei* ab 19,95 € • IBI20

Ratatouille-Salat

Zutaten:
Für 4 Personen:
• 1 Aubergine
• 1 Zucchini
• 4 Tomaten
• 1/2 Salatgurke
• 1 gelbe Paprika
• 1 Zwiebel
• 5 EL Olivenöl
• Kräutersalz
• Pfeffer

Salatsoße:
• 2 TL iBi-naise
• 5 TL Lebe Gesund-Pesto
• 50ml Wasser
• 1 gehäufter TL Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Aubergine und Zucchini mit der Schale in kleine Würfel schneiden und in einer Pfanne in heißem Olivenöl braten, bis sie gar, aber noch bissfest sind. Mit Kräutersalz und Pfeffer abschmecken und in der Pfanne erkalten lassen.

Salatsoße: In einer Schüssel die Zutaten für die Salatsoße mischen. Tomaten in Schnitze schneiden und zur Salatsoße geben. Dabei das Tomatenwasser mitverwenden. Paprika entkernen und in feine Stifte schneiden. Zwiebel hacken. Alles miteinander vermischen und servieren.

Dazu passende Produkte

Kräutersalz »Natur« und »Mexikanisch«

Kräutersalz »Natur« und »Mexikanisch«

das Würzduo zum Kennenlernen

Je 1 Dose Kräutersalz »Natur« und 1 Dose Kräutersalz »Mexikanisch«

Produktdetails

iBi-naise

iBi-naise

Universal-Dip - vegane Mayonnaise

"Verwenden Sie mich als vegan-vegetarische Mayonnaise - ganz ohne Ei."

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch