Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

bis zu 15% auf Würze & Küchenhelfer
Portofrei*
ab 24,95 € mit Aktions-Nr. 18WUE

Ratatouille mit Goldhirse

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 1 mittelgroße Zucchini
• 1 rote Paprika
• 1 Aubergine
• 1 Zwiebel
• 2 Knoblauchzehen
• 5 EL Olivenöl
• 1 Glas Lebe Gesund-Tomatensoße
• 4 TL Lebe Gesund-Pesto
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Gemüse in mundgerechte Stücke schneiden und in Olivenöl braten. Tomatensoße dazugeben, mit Würzfee und Pesto würzen. Zugedeckt garen. Mit Goldhirse servieren.

Dazu passende Produkte

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Bestes Olivenöl, extra vergine

"Ich stamme aus der Fattoria Petrini, die für einmalige Qualität steht, und bin mehrfach preisgekrönt in der Schweiz und in Italien."

Produktdetails

Tomatensoße

Tomatensoße

Für Feinschmecker

"Ich bin aus sonnengereiften Tomaten aus Friedfertigem Landbau und lecker zu allen Sorten von Nudeln!"

Produktdetails

Zwiebeln

Zwiebeln

Das Multitalent in der Küche
 

Aus veganem Friedfertigen Landbau - probieren Sie den Unterschied!

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails
zurück
hoch