Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Mexikanische Suppe - Chili sin Carne

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 1 Glas Gourmet-Ragout mit Paprika von In den Spuren der Natur
• 1 Zwiebel
• 5 EL Olivenöl
• 150g Kidney-Bohnen
• 150g Gemüsemais
• 1 Dose Tomaten in Stücken (400g) von In den Spuren der Natur
• ½ Flasche Salsa Vesuvio
• 400ml Wasser
• Lebe Gesund-Würzfee
• nach Belieben Chili
• Kräutersalz mexikanisch

Zubereitung:
Zwiebel klein schneiden und in Olivenöl braten. Die restlichen Zutaten dazugeben, vermischen und aufkochen, mit Würzfee und nach Belieben Chili würzen.

Dazu passende Produkte

Rote Kidney-Bohnen

Rote Kidney-Bohnen

Supergünstig und lecker!

Fertig gekocht - ideal für die schnelle Küche: für Salate, Suppen, Eintöpfe ...

Produktdetails

Kräutersalz »Mexikanisch«

Kräutersalz »Mexikanisch«

Mit 33% Kräuteranteil!

»Ich bin für alle, die es gern ein bisschen peppiger mögen!«

Produktdetails

Salsa »Vesuvio«

Salsa »Vesuvio«

Aus der Linie Claudio kocht für Sie!

"Ich bin eine fix-fertige Barbecue-Soße - und feurig-scharf wie ein kleiner Vulkan: Genießen Sie mich zu gegrilltem Gemüse, Vegi-Würstchen und -Burgern, aber auch zu Nudeln, Kartoffeln, Reis - kalt und warm ein pikant-scharfer Genuss."

Produktdetails

Gourmet-Ragout mit Paprika

Gourmet-Ragout mit Paprika

aus Weizeneiweiß

Heiß und kalt ein Genuss! Pflanzliches "Gulasch" - pikant! Zu Nudeln, Kartoffeln, Reis...

Produktdetails
zurück
hoch