Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Geschenk nach Wahl + portofrei* ab 29€:
iBi-tziki: ZIK29 oder Salat-Dressing: DRE29

Linsen-Spinat-Suppe

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 1 Glas Lebe Gesund-Linsenfest
• 300g frischer Spinat
• 1 Zwiebel
• 2 Knoblauchzehen
• 5 EL Olivenöl
• 300ml Wasser
• Lebe Gesund-Würzfee
• 2 TL Lebe Gesund-Pesto

Zubereitung:
Zwiebel und Knoblauch klein scheiden und in Olivenöl dünsten. Gewaschenen, klein geschnittenen Spinat nach und nach dazugeben, oft wenden, zusammenfallen lassen. Linsenfest und Wasser dazugeben, mit Würzfee und Pesto würzen. 5 Min. zugedeckt köcheln lassen.

Dazu passende Produkte

Linsen-Fest

Linsen-Fest

Fix-fertig: kalt oder warm ein Genuss!

"Ich bin köstlich als herzhafter Eintopf z. B. mit vegetarischen Bratrollen von In den Spuren der Natur oder klassisch schwäbisch zu Spätzle."

Produktdetails

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Olivenöl »Sei Colli« im 1 Liter-Kanister

Bestes Olivenöl, extra vergine

"Ich stamme aus der Fattoria Petrini, die für einmalige Qualität steht, und bin mehrfach preisgekrönt in der Schweiz und in Italien."

Produktdetails

Zwiebeln

Zwiebeln

Das Multitalent in der Küche
 

Aus veganem Friedfertigen Landbau - probieren Sie den Unterschied!

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch