Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

bis zu 15% auf Würze & Küchenhelfer
Portofrei*
ab 24,95 € mit Aktions-Nr. 18WUE

»iBitzter« der vegane Obatzte

Zutaten:
• Spessart-Bauernbrot
• iBi-Zwiebel-Paprika
• Bärlauch-Kräutersoße
• rote Paprika
• Zwiebel

Zubereitung:
Zwiebel schälen und hacken. Paprika in kleine Stückchen schneiden. In einer kleinen Schüssel Zwiebel- und Paprikastückchen und iBi-Zwiebel-Paprika mit etwas Bärlauch-Kräutersoße verrühren. Das Bauernbrot in dünne Scheiben schneiden. Den Paprika-Dip dazu servieren oder die Scheiben damit bestreichen. Mit Zwiebelringen garnieren.

Dazu passende Produkte

Spessart-Bauernbrot Natur

Spessart-Bauernbrot Natur

Der beliebte Klassiker

" 'Ein gscheit's Brot' - Dies ist das höchste Lob der Franken. Und so wie die Gegend, aus der ich stamme, so schmecke ich auch: ehrlich, würzig, harmonisch - der Klassiker!"

Produktdetails

iBi-Zwiebel-Paprika

iBi-Zwiebel-Paprika

Schmeckt nach Sommer

»Ich bin die frisch-würzige iBi-Variante. Mit frischen Zwiebelstückchen und etwas Bärlauch vermischt, bin ich Ihr pflanzlicher O'batzter.«

Produktdetails

Zwiebeln

Zwiebeln

Das Multitalent in der Küche
 

Aus veganem Friedfertigen Landbau - probieren Sie den Unterschied!

Produktdetails

Bärlauch-Pesto

Bärlauch-Pesto

Das Geschmackserlebnis aus bestem Bärlauch

"Ich bin der wilde Knoblauch und darf in keiner guten Küche fehlen!"

Produktdetails
zurück
hoch