Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Nur bis Samstag: 20% Rabatt auf iBi
P
ortofrei* ab 19,95 € • IBI20

iBi-tzter zu Ofenkartoffeln

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 1 Glas iBi-Hot 180g
• Lebe Gesund-Bärlauch-Pesto
• 1 rote Zwiebel
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
iBi-Hot mit 5-6 TL Bärlauch-Pesto mischen, Zwiebel fein hacken und untermischen, nach Belieben mit Würzfee abschmecken und servieren. Zu Pellkartoffeln, Ofen-Gemüse oder auf Brot genießen.

Dazu passende Produkte

Zwiebeln, rot

Zwiebeln, rot

Zwiebeln - das Multitalent in der Küche

Aus Friedfertigem Landbau - probieren Sie den Unterschied!

Produktdetails

Kartoffeln, vorwiegend festkochend

Kartoffeln, vorwiegend festkochend

Aus Friedfertigem Landbau. Schmecken Sie den Unterschied!

»Wir Kartoffeln aus Friedfertigem Landbau werden ohne Chemie, ohne Mist und Gülle und in Drei-Felder-Wirtschaft angebaut.«

Produktdetails

iBi-Hot

iBi-Hot

Feurig-fruchtig

"Meine milden Peperoni machen mich zum pikanten Genuss - aber nicht zu scharf, so dass mich auch Kinder lieben."

Produktdetails

Bärlauch-Pesto

Bärlauch-Pesto

Das Geschmackserlebnis aus bestem Bärlauch

"Ich bin der wilde Knoblauch und darf in keiner guten Küche fehlen!"

Produktdetails
zurück
hoch