Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

bis zu 15% auf Würze & Küchenhelfer
Portofrei*
ab 24,95 € mit Aktions-Nr. 18WUE

Hokkaido-Eintopf

Hokkaido-Eintopf

Zutaten:
Für 4 Personen:
• 800g Hokkaido-Kürbis
• 1 große Zwiebel
• 3 Knoblauchzehen
• 1 Dose weiße Bohnen
• 1 Dose rote Kidney-Bohnen
• 5 EL Olivenöl
• Lebe Gesund-Würzfee
• Lebe Gesund-Kräutersalz
• 4 TL Lebe Gesund-Bärlauch-Pesto
• 2 Msp. Chili

Zubereitung:
Kürbis halbieren und mit einem Suppenlöffel entkernen. In Spalten schneiden, diese in Würfel schneiden (ca. 1cm). Zwiebel klein schneiden und in Öl dünsten. Hokkaido-Würfel und kleingehackten Knoblauch dazugeben und einige Minuten mitbraten. 500ml Wasser dazugießen, mit Würzfee abschmecken, zugedeckt auf schwacher Flamme garen (ca. 12 Min.). Weiße und rote Bohnen untermischen. Mit Bärlauch-Pesto, Kräutersalz und Chili würzen, alles gut erhitzen. In tiefen Tellern servieren, dazu Bauernbrot und iBi-Hokkaido Simba reichen.

Dazu passende Produkte

iBi-Hokkaido-Simba

iBi-Hokkaido-Simba

Mit Curry fein gewürzt

"Ich bin die leicht indisch angehauchte Variante mit Kürbisgeschmack und aromatischem Curry."

Produktdetails

Spessart-Bauernbrot Natur

Spessart-Bauernbrot Natur

Der beliebte Klassiker

" 'Ein gscheit's Brot' - Dies ist das höchste Lob der Franken. Und so wie die Gegend, aus der ich stamme, so schmecke ich auch: ehrlich, würzig, harmonisch - der Klassiker!"

Produktdetails

Hokkaido-Kürbis

Hokkaido-Kürbis

Maronenkürbis aus veganen Friedfertigen Landbau

Der erntefrische Hokkaido-Kürbis ist blitzschnell und leicht zubereitet, ohne Schälen, in 15 Min. gar. Und er schmeckt...

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch