Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

bis zu 15% auf Würze & Küchenhelfer
Portofrei*
ab 24,95 € mit Aktions-Nr. 18WUE

Hokkaido-Antipasti

Zutaten:
Für 4 Personen:
• Hokkaido-Kürbis (ca. 1kg)
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Kürbis halbieren, Kerne entfernen und in Spalten schneiden. Mit Olivenöl beidseitig einölen, auf ein Backblech legen und mit Würzfee bestreuen. Im Ofen bei 190°C ca. 10-15 Min. backen, bis sie gar und leicht angebräunt sind.

Dazu passende Produkte

Hokkaido-Kürbis

Hokkaido-Kürbis

Maronenkürbis aus veganen Friedfertigen Landbau

Der erntefrische Hokkaido-Kürbis ist blitzschnell und leicht zubereitet, ohne Schälen, in 15 Min. gar. Und er schmeckt...

Produktdetails

Ananas

Ananas

Saftige Tropenfrucht mit fruchtigem, süß-säuerlichem Aroma.

Ananas schmeckt köstlich und bereichert sowohl süße als auch pikante Speisen.

 

Produktdetails

Campagnolo

Campagnolo

Das Leichte mit Olivenöl, nach italienischem Rezept.

Ein ideales Brot für die mediterrane Küche, zu Salaten, Antipasti, Oliven, für Bruschetta... und für das leichte Marmeladen-Frühstück. Kann auch gut getoastet werden.

Produktdetails

iBi-Hokkaido-Simba

iBi-Hokkaido-Simba

Mit Curry fein gewürzt

"Ich bin die leicht indisch angehauchte Variante mit Kürbisgeschmack und aromatischem Curry."

Produktdetails
zurück
hoch