Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Nur bis Samstag: 20% Rabatt auf iBi
P
ortofrei* ab 19,95 € • IBI20

Gyros-Burger

Zutaten:
• Fladen ihrer Wahl
• Pini-Tomate
• Salat
• Vegi-Gyros
• Salsa Vesuvio
• Gurke
• Paprika
• Lebe Gesund-Pesto

Zubereitung:
Halben Oliven- oder Kräuterfladen aufschneiden, toasten. Die untere Fladenhälfte mit Pini-Tomate bestreichen. Darauf ein Salatblatt legen. Vegi-Gyros kalt mit Salsa Vesuvio mischen und darauf verteilen. Mit Gurken- und Paprikastreifen belegen. Die obere Fladenhälfte mit Pesto bestreichen und den Burger damit abschließen.

Dazu passende Produkte

Kräuterfladen

Kräuterfladen

Mit dem Aroma feiner Kräuter

»Ich bin ein würzig-leichtes Fladenbrot.«

Produktdetails

Pini Tomate

Pini Tomate

Mediterran-würzig und tomatig-fruchtig!

"Voller Tomatengeschmack und feine Kräuter wie Basilikum geben mir ein südländisches Aroma. Zudem bin ich zartcremig und leicht - Genuss garantiert!"

Produktdetails

Vegi-Gyros

Vegi-Gyros

aus Weizeneiweiß

Besonders zarte Weizenfleisch-Stückchen, verfeinert mit den klassischen Gyros-Gewürzen. Kalt und heiß ein Genuss.

Produktdetails

Salsa »Vesuvio«

Salsa »Vesuvio«

Aus der Linie Claudio kocht für Sie!

"Ich bin eine fix-fertige Barbecue-Soße - und feurig-scharf wie ein kleiner Vulkan: Genießen Sie mich zu gegrilltem Gemüse, Vegi-Würstchen und -Burgern, aber auch zu Nudeln, Kartoffeln, Reis - kalt und warm ein pikant-scharfer Genuss."

Produktdetails
zurück
hoch