Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Nur bis Samstag: 20% Rabatt auf iBi
P
ortofrei* ab 19,95 € • IBI20

Gourmet-Häppchen zum Aperitif

Zutaten:
Für 2 Personen:
• Lebe Gesund-Toastbrot
• iBi-Hot
• Gemüse nach Wahl (Spinat, Zwiebel, Apfel, Kohlrabi, Paprika…)
• Olivenöl
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Kastenbrot in Scheiben und diese je in vier Dreiecke schneiden, toasten und mit iBi bestreichen. Gemüse nach Wahl klein schneiden und in einer Pfanne in Olivenöl dünsten, mit Würzfee abschmecken. Dekorativ auf die iBi-Dreiecke drapieren - fertig!

Tipp: Zum Aperitif mit Lebe Gesund-Apfel-Perle servieren.

Dazu passende Produkte

Der helle, feine Toast

Der helle, feine Toast

Ihr vitales Toastbrot mit Keimling

»Wer gerne einen leichten Toast zum Frühstück mag, ist bei mir genau richtig.«

Produktdetails

iBi-Hot

iBi-Hot

Feurig-fruchtig

"Meine milden Peperoni machen mich zum pikanten Genuss - aber nicht zu scharf, so dass mich auch Kinder lieben."

Produktdetails

Kleines Gemüse-Paket

Kleines Gemüse-Paket

Für den kleinen Haushalt
Aktueller Inhalt

"Ich bestehe aus 5 verschiedenen, jeweils wechselnden Gemüsesorten der Saison pro Lieferung. Und meist ist eine Sorte Salat mit dabei."

Produktdetails

Salat-Vitamin-Paket

Salat-Vitamin-Paket

Knackig-frischer Genuss
Aktueller Inhalt

Reichlich Salate und Rohkost-Gemüse, je nach Saison.

Produktdetails
zurück
hoch