Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Gemüsesuppe mit Shiitake-Pilzen

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 1 Zwiebel
• 1 kleine Karotte
• 1 kleines Stück Sellerie
• 1 Handvoll gefrorene Erbsen
• 1 Handvoll Shiitake-Pilze
• 500ml Gemüsebrühe
• 2 TL Lebe Gesund-Pesto
• 5 EL Olivenöl
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Gemüse putzen und klein schneiden. Shiitake-Pilze der Länge nach teilen, so dass man noch die Pilzform sieht. Alles zusammen in Öl dünsten. Gemüsebrühe dazu geben und zugedeckt garen.

Dazu passende Produkte

Kleines Gemüse-Paket

Kleines Gemüse-Paket

Für den kleinen Haushalt
Aktueller Inhalt

"Ich bestehe aus 5 verschiedenen, jeweils wechselnden Gemüsesorten der Saison pro Lieferung. Und meist ist eine Sorte Salat mit dabei."

Produktdetails

Shiitake-Pilze

Shiitake-Pilze

Die Spezialität aus dem Spessart

"Wir sind die herzhaft-würzigen Pilze für viele leckere Gerichte."

Produktdetails

3er-Sparpaket Kräuter-Pesto nach Wahl

3er-Sparpaket Kräuter-Pesto nach Wahl

"Feinstoffliches aus den Kräutergärten der Natur." Wählen Sie nach Herzenslust aus allen köstlichen Sorten.

Produktdetails

Basilikum-Pesto

Basilikum-Pesto

Unser Basilikumpesto der Spitzenklasse!

"Ich bin ein Pesto aus bestem, handverlesenem Basilikum und daher einmalig frisch und intensiv."

Produktdetails
zurück
hoch