Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Dekorative iBi-Sticks

Zutaten:
Für 4 Personen:
• Dinkel-Vitalbrot mit Körnern
• iBi-Aubergine
• iBi-Zwiebel-Paprika
• iBi-Italiano
• iBi-Simba
• Gurke
• Cocktailtomaten
• Zahnstocher

Zubereitung:
Gurke in Scheiben schneiden, vierteln.
Brot in dünne Scheiben schneiden und mit verschiedenen iBi-Aufstrichen bestreichen. Bestrichene Brotscheiben je in 9 kleine Vierecke schneiden. Je zwei verschieden bestrichene Brothäppchen mit einem Stück Gurke dazwischen und mit einer ganzen Cocktailtomate oben drauf auf einen Zahnstocher stecken.

Dazu passende Produkte

iBi-Aubergine

iBi-Aubergine

Schmeckt nach Sommer

"Mit vielen köstlichen Spessart-Auberginen schmecke ich fruchtig-pikant. Ich bin eine Delikatesse auf dem Brot - und eine feine Nudelsoße."

Produktdetails

iBi-Italiano

iBi-Italiano

Mit viel Sommer-Gemüse

"Ich schmecke nach Süden, denn ich bin aus frischen Tomaten, Paprika, Auberginen und Zucchini."

Produktdetails

Brot-Paket »3 Kernige«

Brot-Paket »3 Kernige«

Ideal zum Kennenlernen

Dieses Spar-Paket enthält: 1 Mehrkorn-Brot, 1 Roggen-Schrot-Brot, 1 Sonnenblumen-Brot

Produktdetails

Dinkel-Vitalbrot mit Körnern

Dinkel-Vitalbrot mit Körnern

Fein-milder Geschmack

"Als 100%-iges Dinkelbrot aus Dinkel-Natursauerteig ohne Hefezusatz habe ich viele Freunde."

Produktdetails
zurück
hoch