Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

bis zu 15% auf Würze & Küchenhelfer
Portofrei*
ab 24,95 € mit Aktions-Nr. 18WUE

Bunter Salat mit geriebenem Hokkaido und Apfel

Zutaten:
Für 4 Personen:
• 250g Hokkaido-Kürbis
• 1 Apfel
• gemischter Blattsalat der Saison

Dressing:
• 1 Glas iBi-naise 135g
• 1 Knoblauchzehe
• 2 EL Olivenöl
• 1 EL Balsamico
• 1 TL mittelscharfer Senf
• 1 TL Lebe Gesund-Würzfee
• 1/2 TL Curry
• 100ml Wasser

Zubereitung:
Die Zutaten für die Salatsoße miteinander mischen. Den gewaschenen und gut abgetropften Salat in mundgerechte Stücke schneiden. Hokkaido-Kürbis und Apfel grob raspeln. Alles mit der Salatsoße vermischen und gleich servieren. Als Vorspeise oder als Mahlzeit servieren mit feinem Brot und iBi-Aufstrich.

Dazu passende Produkte

iBi-naise

iBi-naise

Universal-Dip - vegane Mayonnaise

"Ich bin Ihre 100% vegane Mayonnaise und eigne mich hervorragend, um feine Dips zu komponieren."

Produktdetails

Kürbiskern-Balsamico-Senf

Kürbiskern-Balsamico-Senf

Körnig-scharf

Dijonsenf, Trauben-Balsamico und geröstete Kürbiskerne geben die besondere Würze. Zu jeder Brotzeit, zu Kartoffeln, zu Vegi-Würstchen, Soßen u.v.m.

Produktdetails

Salat-Vitamin-Paket

Salat-Vitamin-Paket

Knackig-frischer Genuss
Aktueller Inhalt

Reichlich Salate und Rohkost-Gemüse, je nach Saison.

Produktdetails

Hokkaido-Kürbis

Hokkaido-Kürbis

Maronenkürbis aus veganen Friedfertigen Landbau

Der erntefrische Hokkaido-Kürbis ist blitzschnell und leicht zubereitet, ohne Schälen, in 15 Min. gar. Und er schmeckt...

Produktdetails
zurück
hoch