Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Geschenk nach Wahl + portofrei* ab 29€:
iBi-tziki: ZIK29 oder Salat-Dressing: DRE29

Bärlauch-Peperoni-Dip pikant

Zutaten:
• 1 Glas iBi-Hot 180g
• 2 TL Lebe Gesund-Pesto
• 1 Zwiebel
• 1 Paprika
• Lebe Gesund-Würzfee

Zubereitung:
Als Grundlage für diesen Dip eignet sich z.B. ein Brotaufstrich von Lebe Gesund, hier speziell der iBi-Hot. Dazu 1 Paprika und 1 Zwiebel in sehr kleine Stücke schneiden. Mit 1 Glas iBi-Hot und 2 TL Lebe-Gesund-Bärlauchsoße vermischen. Mit Lebe Gesund-Würzfee verfeinern. Zu Spessart-Bauernbrot servieren.

Dazu passende Produkte

Spessart-Bauernbrot Natur

Spessart-Bauernbrot Natur

Der beliebte Klassiker

" 'Ein gscheit's Brot' - Dies ist das höchste Lob der Franken. Und so wie die Gegend, aus der ich stamme, so schmecke ich auch: ehrlich, würzig, harmonisch - der Klassiker!"

Produktdetails

iBi-Hot

iBi-Hot

Feurig-fruchtig

"Meine milden Peperoni machen mich zum pikanten Genuss - aber nicht zu scharf, so dass mich auch Kinder lieben."

Produktdetails

Kräutersalz »Mexikanisch«

Kräutersalz »Mexikanisch«

Mit 33% Kräuteranteil!

»Ich bin für alle, die es gern ein bisschen peppiger mögen!«

Produktdetails

Salat-Vitamin-Paket

Salat-Vitamin-Paket

Knackig-frischer Genuss
Aktueller Inhalt

Reichlich Salate und Rohkost-Gemüse, je nach Saison.

Produktdetails
zurück
hoch