Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Auberginen-Bohnen-Mus

Zutaten:
Für 2 Personen:
• 2 Auberginen
• 200g gekochte weiße Bohnen
• 5 EL Olivenöl
• Lebe Gesund-Würzfee
• Knabbergemüse nach Wahl
• Lebe Gesund-Pesto

Zubereitung:
Auberginen mit der Gabel mehrfach einstechen und mind. 30 Min. bei 180° Umluft backen. Abkühlen lassen. Das Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale herausnehmen und zusammen mit Bohnen, Olivenöl, Pesto und etwas Wasser fein pürieren. Nach Belieben mit Würzfee abschmecken. Als Dip zum Knabbergemüse servieren.

Dazu passende Produkte

Kräutersalz »Mediterran«

Kräutersalz »Mediterran«

Der 33% Kräuter- und Gemüseanteil garantiert vollen Geschmack.

Jetzt auch in der Nachfüllpackung zum günstigen Preis!

Produktdetails

Salat-Vitamin-Paket

Salat-Vitamin-Paket

Knackig-frischer Genuss
Aktueller Inhalt

Reichlich Salate und Rohkost-Gemüse, je nach Saison.

Produktdetails

Basilikum-Pesto rosso

Basilikum-Pesto rosso

Rein pflanzliche Kräutersoße mit feinstem Olivenöl 

"Basilikum, getrocknete Tomaten und bestes Olivenöl geben mir mein unvergleichliches Aroma."

Produktdetails

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose

Bio-Streuwürze und -Gemüsebrühe ohne Hefeextrakt

"Ich bin Ihre vegane Bio-Gemüsebrühe und zugleich das feinste Gewürz - ganz ohne Hefeextrakt! Für klare Brühe, Gemüsesuppen, Cremesuppen, Salate, Soßen ..."

Produktdetails
zurück
hoch