Der erste Einkauf? Ihre Vorteile

Nur bis Samstag: 20% Rabatt auf iBi
P
ortofrei* ab 19,95 € • IBI20

Apfel-Zwiebel-Curry-Toast

Zutaten:
• 4 mittelgroße Äpfel
• 2 Zwiebeln
• helles Brot zum Toasten
• 1 Glas iBi-Simba
• Lebe Gesund-Würzfee
• Curry
• Bratöl

Zubereitung:
Äpfel entkernen und in kleine Stücke schneiden. Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Die Zwiebeln in einer Bratpfanne in wenig Öl glasig dünsten. Die Apfelstückchen dazugeben, mit Würzfee und Curry würzen und kurz braten. iBi-Simba und ein halbes iBi-Glas Wasser dazugeben und miteinander verrühren.
Heiß auf getoastetem, hellem Brot servieren.

Dazu passende Produkte

»Ihr Italiener«

»Ihr Italiener«

Leichtes Weizenbrot

Mit Olivenöl, nach italienischem Rezept gebacken.

Produktdetails

Spessart-Baguette

Spessart-Baguette

Das Helle aus 100% Weizen

"Ich bin hell, richtig schön locker, halte lange frisch und kann auch aufgebacken werden."

Produktdetails

iBi-Hokkaido-Simba

iBi-Hokkaido-Simba

Mit Curry fein gewürzt

"Ich bin die leicht indisch angehauchte Variante mit Kürbisgeschmack und aromatischem Curry."

Produktdetails

Zwiebeln

Zwiebeln

Das Multitalent in der Küche
 

Aus veganem Friedfertigen Landbau - probieren Sie den Unterschied!

Produktdetails
zurück
hoch