Apfel-Kirsch-Saft
Ich bin die fruchtige Mischung aus naturtrübem Apfelsaft (80%) und herrlich erfrischendem Sauerkirschsaft.
Ich helfe, topfit zu bleiben.
Mandeletti
Wir sind die himmlische, leichte Verführung nicht nur für Marzipan-Liebhaber!
Dinkel-Croissants
»Das Feinste vom Feinen! Wir schmecken zum süßen und zum pikanten Frühstück.«

Säfte aus Obst und Gemüse
Genuss und Vitalität für Sie!
Sorgfältig geernet, schonend gepresst
100% Direktsäfte
Ihr tägliches Glas Gesundheit und Genuss!
Kennen Sie noch den selbstgemachten Apfelsaft Ihrer Großeltern? Da gab es nichts als guten Apfel-Geschmack aus eigenem Garten. So ist es auch heute wieder bei Lebe Gesund: Die besten Äpfel aus unseren Apfelgärten werden zu Direktsaft gepresst - unfiltriert, also naturtrüb und ohne jegliche Zusätze.
Schluck für Schluck liefert Ihnen dieser kostbare Apfelsaft die Lebensenergie von vielen Mineralstoffen und Spurenelementen. Dies alles in optimaler Zusammensetzung, denn unsere Äpfel wachsen im ursprünglichen Rhythmus der Natur, sie werden durch unsere eigenen Bienenvölker bestäubt, von unseren Obstbauern liebevoll gepflegt und von Hand geerntet.
Für den täglichen Schluck Gesundheit und Genuss eignen sich auch hervorragend unsere Apfel-Mischsäfte: Apfel-Karotte, Apfel-Holunder, Apfel-Kirsche.
Gönnen Sie sich dieses einmalige Geschenk der Natur - für Ihr Wohlbefinden das Beste.
Ihre Lebe Gesund-Saftkur
Die Natur-Gemüsesäfte von Lebe Gesund zeichnen sich durch höchste Qualität und Bekömmlichkeit aus. Milchsaure Säfte reinigen und entschlacken das Gewebe, und Milchsäurebakterien regulieren im Magen den Säurehaushalt.
Es ist empfehlenswert, dreimal täglich vor dem Essen ein Glas Gemüsesaft zu trinken, z.B. morgens Gemüse-Mischsaft (auf Wunsch mit einem Spritzer Zitrone), mittags Rote Bete-Saft und abends Karottensaft.
Wer diese überaus positiven Erfahrungen zum Entschlacken und Aufbauen für 1 bis 4 Wochen machen möchte, dem raten wir zu der fertig zusammengestellten Saftkur von Lebe Gesund (klein/groß) - mit Gratis-Trinkanleitung.






